Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 17.03.2010, 21:07
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.767
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 1.743 Danke für 577 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
...................

Das Procedere zeugt von undemokratischer Gesinnung.
Normalerweise lässt man zuerst sich jemand vorstellen, ich meine nicht bei 20 Personen der IG , sondern bei der Allgemeinheit und dann bittet man um Unterstützung und nicht umgekehrt. Es ist nicht sehr clever, schon ohne Vorstellung Unterschriften einholen zu wollen.
Aber das kann man ja noch ändern, nur ein Tip.

Ob ich jemand vorschlage, hängt davon ab, wie es weiter läuft.
Demokratisierung heisst nicht, dass die eine kleine Clique durch eine andere ersetzt wird.
Einer der Vorschläge stammt bei der letzten Wahl übrigens auch von mir.
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Trotzdem sähe es sicher besser aus, erst Unterschriftslisten auszulegen, nachdem die Vorstellung stattgefunden hat.
Dann ist die Chance auch größer, genug Unterschriften zusammenzubekommen. Die 15-20 IG-Mitglider, die letzte Woche da waren, reichen doch nicht.
Natürlich unterschreibe ich die Listen für Offergeld, Gerwert, Schmidt auch jetzt schon, aber nicht für diejenigen, die sich noch nicht vorgestellt haben.
Und werde ich nicht der einzige sein.
Ich verstehe die Eile nicht.

Herr Gott Zakrament nochehmohl, leeve Rolf mach es doch nicht immer komplizierter als es ist.

Die IG hat Kandidaten benannt, na und ??? Sie müssen nu noch die benötigen Unterschriften dafür sammeln. Ist doch legitim !!

Wenn Sie die nötigen Unterschriften haben, werden die Kandidaten den Mitgliedern, die sich dafür interessieren vorgestellt. Ob diese dann die Kandidaten auch wählen ist eine andere Frage.

Wie bitte solle es denn anders gehen??? Soll die IG eine Vorab-Mitgliederversammlung einberufen um IHRE Vorschläge vorstellen zu können, oder wie ???

Mein Gott, wenn Du der Meinung bist, dass alles nicht mit rechten Dingen zugeht, dann mach doch bitte selbst Vorschläge und sammle dann per Liste die notwendigen Unterschriften ein. Vergiss dabei aber bitte nicht, vorab den Eurogress zu mieten, damit Du den wahlberechtigten Mitgliedern Deine/n Vorschlag/Vorschläge vorstellen kannst. Denn ohne Vorstellung kann man ja niemanden seine Unterschrift geben !!!!!!

Wieso musst Du eigentlich immer direkt in Opposition gehen? Am Verhalten der IG ist doch jetzt wahrlich nichts auszusetzten. Denn wer die Liste unterschreibt, wird dazu nicht gezwungen und kann sich sicherlich bei der IG auch noch über die Kandidaten erkundigen. Ja vermutlich sind die Kandidaten auch am Stand anwesend und können direkt selbst Fragen beantworten oder evtl. Zweifel ausräumen.
Und wer der Meinung ist, diese Kandidaten nicht befürworten zu können, der unterschreibt einfach nicht.

Also wo zum Teufel ist jetzt in dieser Phase eigentlich Dein Problem ???
Mit Zitat antworten