Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 30.07.2016, 21:13
Benutzerbild von Captain_Kirk
Captain_Kirk Captain_Kirk ist offline
Experte
 
Registriert seit: 16.01.2013
Beiträge: 401
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 197 Danke für 106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
.Es gab heute einige gute Ansätze aber auch einiges wa es noch zu verbessern gibt .Die rechte Seite über die heute fast alle gefährliche Angriffe gelaufen sind gefiel mir sehr gut, gerade wenn es über Florian Rüter ging.Spieler des Tages.Die Mannschaft hat das Spiel dominiert und Siegen kaum mal Zeit gegeben den Ball in den eigenen Reihen zuhalten.Zudem waren die Fernschüsse von Mohammad ein probates Mittel .Endlich mal ein neues Mittel im Aachener Spiel.Der besagte Spieler gefällt mir relativ gut Ballsicher und kann die Bälle gut behaupten und verteilen.
Was nicht so gut gefallen hat waren die Standards und das man immer noch keiner richtigen Stoßstürmer vorne drin.Gödde wird nie ein guter Regionalliga Stürmer werden, der die Alemannia Sturmprobleme löst.Er war zwar fleißig hat sich reingehangen, aber er braucht einfach zu lange um ein Ball unter Kontrolle zu bringen ist zu langsam, ihm fehlt das Näschen da zu stehen wo ein Mittelstürmer stehen muss und er braucht zu viele Chancen.
Die Abwehr war heute auch nicht unbedingt sattelfest gerade bei Siegener Konter sah man das es an Schnelligkeit mangelt.So hätte Siegen bei einem der 3 Konter eine Bude machen können.Es war ein guter Anfang, aber es werden andere Gegner kommen wo die Mannschaft mehr gefordert wird als gegen die Sportfreunde...
Ja es gab schon ein paar Dinge, die nicht so gelungen waren. Die Ecken von Fejzullahu zu Beginn des Spiels waren eher dürftig. Nachdem Dowidat diese übernahm, wurde es prompt gefährlich. Die Standards waren insgesamt sehr ausgefeilt, auch wenn sie nicht zu zählbaren Ergebnissen geführt haben. Ich fand besonders gut, dass sich der Gegner nicht auf eine bestimmt Variante einstellen könnte. Mal kamen diese direkt auf Löhden oder Propheter, mal verlängerte einer von den beiden an den langen Pfosten.

Was mir aber nicht so gefiehl war die Abstimmung zwischen Staffeldt und Mohammad im defensiven Mittelfeld. Die Siegener Konter waren maßgeblich dadurch bedingt, dass beide Spieler in den Situationen zu weit aufgerûckt waren.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Captain_Kirk für den nützlichen Beitrag:
Ruhrpott Alemanne (30.07.2016)