Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 16.09.2007, 19:35
Benutzerbild von Alemanne Aus Kerkrade
Alemanne Aus Kerkrade Alemanne Aus Kerkrade ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 165
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 26 Danke für 3 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andrè62 Beitrag anzeigen
Was lobt ihr alle St. Straub, von mir bekommt er Note 5!!!

Nur durch Straubs Klopse, hatten die 60er ihre Tor Chancen, hätten wir das Spiel verloren, dann wäre Straub nicht ganz schuldlos gewesen, und viel Glück hat er gehabt. In den letzten 5 min. sorgt er dafür das wir um das Unentschieden zittern mußten.
Hätte Kristian Nicht dieser Leistung und Fehler gemacht, er wäre hier zerrissen worden!

Schimpft, oder sucht nicht immer die Schuld beim Schiri, er hat für mich gut gepfiffen.

Ich vermisse den Offensiven Spaß-Fußball - den Gegner unser Spiel aufzwingen - das Kurzpassspiel - und zu guter letzt, die Begeisterung im Spiel - ich weiß nicht, ob einige Zuschauer überhaupt wissen, wen sie angefeuert haben, den ATSV oder den MTSV Grandios !!!
Trotzdem schönen Sonntag noch, bei dem beschissenem Spiel,
G Andre


hmmm also wurde denn heute überhaupt wer angefeuert?
also ich fand die stimmung miserabel(bis auf die ersten 10 min und dann von 55-60 min.) mann also mir tun die stimmungsmacher zum teil richtig leid, sie peitschen ihr team 90 minuten an aber mittlerweile kommt kaum noch unterstützung wenns nicht läuft DASS MUSS SICH WIEDER ÄNDERN!!! letztes jahr gegen wolfsburg konnte auch aufeinmal jeder ein ganzes spiel stimmung machen(okay dass war vielleicht ne andere situation aber trotzdem).

zum spiel, also am ende hatten wir glück dass wir nicht noch verloren hatten, hatten aber auch selber zu wenig chancen.und dieser schiri hat dass spiel zerpfiffen es entstand mal gar kein spielfluß auf beiden seiten
__________________
Nooit Sporting Limburg!