Einzelnen Beitrag anzeigen
  #77  
Alt 07.01.2021, 11:04
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.428
Abgegebene Danke: 6.542
Erhielt 3.301 Danke für 1.624 Beiträge
Zitat:
Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
...und auch Ziele erreichen können, nicht unbedingt Ziele erreicht, aber erreichen können.


Das war u.a. die Aussage von Neverwalkalone, worauf du Bezug nimmst und wieder mal LOSLEGST. Soviel ich weiss, gehört Neverwalkalone sicher nicht zu Kilicanhängern und erst recht nicht zu von dir mit den heutigen Vorkommnissen in Amerika zu vergleichenden Fanatikern, erst Recht nicht Kilicfanatiker, wo mir übrigens auch grade keiner aus diesem Forum einfällt, den man in die Kategorie Kilicfanatiker einordnen könnte. Es gibt Leute, die ihn mochten, die ihn evtl. gerne noch weiter hier arbeiten gesehn hätten, die bei ihm mehr System, ob zu recht oder unrecht, erkannt haben....aber ich stelle hier keinen Fanatismus fest, wie bei den Leuten, die das Capitol gestürmt haben. Hass kommt eher bei dir immer wieder zum Vorschein.
Ich finde es traurig, dass du ALEMANNIAFANS, die nicht ganz zufrieden mit dem bisher Erreichten sind, die vielleicht auch etwas zu ungeduldig sind( was mit Sehnsüchten und Aussagen von SV vor der Saison, welche als Coronasaison zu befürchten war und einem traurigen Pokalfinale zu tun hat),
dass du also Fans mit schwarzgelbem Herzen so beleidigst und in eine gewaltbereite Ecke stellst...selbst diejenigen, die ganz klar keine Kilicbewunderer sind, sondern einfach mal nur eine Meinung zum vorhandenen Kader kundtun und sagen, dass Kilic sich die Hände gerieben hätte...ist diese Aussage schlimm? Darf der Name Kilic nicht erwähnt werden, ohne dass du ausflippst, was man ja gewohnt ist...aber nun so loszulegen?
...letztemal nun meine Bitte an Dich...denk doch mal nach, muss das so sein? Es gab Beiträge von dir, da dachte ich, ist doch okay der Jung, hat auch teilweise anscheinend gute politische und soziale Ansichten.
Und nun hetzt du hier richtig gegen einen Teil der noch übriggebliebenen Fans unseres Vereins....
Und bevor jetzt wieder jemand sagt, man sollte gar nicht reagieren....doch, sollte man und auch die Hoffnung nicht aufgeben, dass man wieder zueinander findet und anständig miteinander umgeht, wie es jemand kurz vorm Jahreswechsel angeregt hatte....
Richtig, ich war ein erbitterter Kritiker von Kilic, habe mich mit vielen hier - siehe Chris nach der Niederlage in Wuppertal - über lange Zeit angelegt. Den Fußball damals fand ich nicht zielführend und wenig inspiriert. Diese Diskussion fand über Monate statt, mit Chris, Rodannia, Heinsberger. ich war froh, als die Änderung kam, habe Hoffnungen auf Hengen und Vollmerhausen gesetzt. Leider trügerich, wie sich heraus stellte. Es gab im Laufe der Monate Verpflichtungen, von denen man unter Kilic nur hätte träumen können, insofern ein Lob an Hengen. Seine wichtigste Aufgabe konnte Hengen aber nicht in die Wege leiten, besserer und erfolgreicherer Fußball wurde nicht gespielt. Hinzu kam, dass die Stimmung offenbar sehr gelitten hatte - eine Revolte war die Folge. Nun ist mit Robin Garnier ein Sympathieträger weg, ein anderer ist zurück gekommen. Überhaupt frage ich mich weiterhin, warum Kilic nur leistungsbegrenzte Spieler holen durfte. Die Klasse eines Dahmani hätte Kilic doch auch erkannt, ihn deshalb einem Noel und Benteke vorgezogen. Woher also kommen jetzt die Mittel in einer Saison ohne Einnahmen? Noch etwas: Ich hatte wie gesagt mit Chris eine Diskussion um die Niederlage in Wuppertal zu Beginn der Saison, dieses Jahr habe ich die Niederlage gegen Düren noch als Kinderkrankheit unter SV hingenommen - falsch! Wir hätten in München gegen den Triple-Sieger gespielt, oder gar auf dem Tivoli. Natürlich hätten wir verloren, wären aber in Deutschland wieder mal in aller Munde gewesen. Die Gala von Jan, von Reghe wäre aufgewärmt worden, es hätte Stimmen gegeben, die gesagt hätten, die Alemannia gehört nach oben. Statt dessen verläuft die Saison sang- und klanglos. Vor der Alemannia redet, trotz der Zukäufe, keiner mehr außer uns. Und da erdreisten sich hier einige, mit Beschimpfungen unterster Schublade Stimmung zu machen. Ich sehe und sah sicher nicht alles richtig, habe aber versucht, mir mein Differenzierungsvermögen zu bewahren. Wenn sich die Einseitigkeit und die proletenhaften Verbalisierungen hier nicht ändern, werde ich das Forum aktiv verlassen. Dafür ist mir - selbst als Pensionär ("Friedhof...") meine Zeit zu schade.

Geändert von Neverwalkalone (07.01.2021 um 11:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (07.01.2021), Cello (07.01.2021), chris2010 (07.01.2021), Heinsberger LandEi (07.01.2021), hodgepodge (07.01.2021), Rolli Kucharski (07.01.2021)