Einzelnen Beitrag anzeigen
  #78  
Alt 07.01.2021, 14:49
Benutzerbild von Rodannia
Rodannia Rodannia ist gerade online
Stammposter
 
Registriert seit: 29.08.2013
Beiträge: 794
Abgegebene Danke: 1.747
Erhielt 936 Danke für 381 Beiträge
Ausrufezeichen Ein gemeinsames Ziel

Ich hatte immer gemeint, dass wir ein Ziel haben - und das ist die Unterstützung unserer Alemannia. Manchmal hat man den Eindruck, dass dies hier im Forum leider nicht alles ist. Auch ich habe in der Vergangenheit vielleicht mal überzogen ( ich erinnere an meine "Burtscheider Tuppes-Posts". Dies gehörte auch nicht hier in das Forum ) - Aber solche Hass-Posts, wie ich nun zuletzt gelesen habe, sollten hier auf jeden Fall gelöscht werden und haben hier nichts zu suchen. Ich finde es toll, dass hier verschiedene Meinungen vertreten werden, egal über welches Thema, aber nichts darf soweit gehen, dass dies unter die Gürtellinie geht. Solche Trumpvergleiche und Ähnliches haben hier nichts verloren und ich hoffe, dass es dazu noch eine Entschuldigung gibt. Emotionale Posts sind gut und sollten hier nicht fehlen, aber Beleidigungen oder gar noch schlimmer möchte ich hier nicht mehr lesen, ansonsten werde auch ich mich aus dem Forum zurückziehen, so leid es mir auch tut. - Es lebe unsere Alemannia und die 2. Liga sollte sobald wie möglich wieder das Ziel sein!
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Rodannia für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (07.01.2021), chris2010 (07.01.2021), Joschi (07.01.2021), Neverwalkalone (07.01.2021)