Einzelnen Beitrag anzeigen
  #98  
Alt 28.08.2021, 17:48
Kohlscheiderjung Kohlscheiderjung ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 24.12.2015
Beiträge: 538
Abgegebene Danke: 330
Erhielt 642 Danke für 243 Beiträge
Ich kann gar nicht verstehen was da passiert.

Gartner, Dej, Hackenberg, Fejzullahu & Co müssten doch mit selbstvertrauen und Routine auflaufen können. Aber nix. Hatt gehofft sie fungieren als Stütze.

Lediglich Mause und Held haben heute Gas gegeben und Falaye nach seiner Einwechslung, allerdings kann Falaye so viel Gas geben wie er will, er wird kein RL Niveau erreichen.

Entweder wir spielen in der Zentrale OK und jeder Versuch über außen zu gehen geht desaströs in die Hose mit einem Pass der niemals da ankommt wo er hin soll oder aber man geht mal schön über die außen, kann den Ball dann nicht verwerten wenn er in die Mitte kommt und der Gegner hat im Mittelfeld dann freie Bahn weil es da so löchrig ist wie ein Schweizer Käse.

Ich wusste auch nicht, wie man da jetzt kurzfristig was ändern kann. Wir spielen ja eigentlich schon mit unserer "besten" 11. Das macht mir Angst.

Dafür dass Helmes sagte fokus auf Schnelligkeit, Tempo und Kondition à la Magath, sind unsere Spieler total langsam. Bajric ist total ungestüm, falaye tut es ihm gleich und Uphoff & Hackenberg sind auch nicht sonderlich schnell. Wilton läuft ohne Plan herum und Buchheister hatte im ganzen Spiel gefühlt nur 2 mal den Ball am Fuß. Gartner und Fejzullahu ohne jeden Biss und ohne Elan. Haben wohl Angst sich zu verletzen und es Wetter war nicht schön genug ... Damaschek ist defensiv ganz gut finde ich, aber besonders gezielt sind die Pässe nach vorne nicht. Dej auch unauffällig heute.

Meine Güte was hab ich Angst nächste Saison Mittelrheinliga spielen zu müssen...

Geändert von Kohlscheiderjung (28.08.2021 um 17:52 Uhr)