Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1088  
Alt 08.02.2021, 20:36
MacArti MacArti ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 18.09.2015
Beiträge: 712
Abgegebene Danke: 1.250
Erhielt 990 Danke für 361 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Klär mich auf, was dir so klar ist. Beim AR erwarte ich immer Unerwartetes

Naja, ich habe nicht gesagt, dass ich weiß, was passieren wird, aber der Artikel deutet doch sehr darauf hin, dass SV heute gehen muss. Da TH an dem Gespräch teilnimmt, wird man ihn vermutlich fragen, ob er einen Plan hat/ bzw. ob er sich vorstellen kann zu bleiben. Ich habe keinen Insider im AR, sondern schließe das eher daraus, dass es momentan (leider) zur Alemannia passt, dass der AR Informationen bereits zu AN/ AZ durchgesteckt hat, um die Fans wieder ein wenig zu beruhigen.



Ich sehr zwar auch, dass TH bei dem "Novemberdonner" keine gute Figur gemacht hat, aber bei seinen Transfers war ich (zumindest von den Namen her) doch eher positiv überrascht. Ich denke, dass der Kader deutlich besser ist, als der, der uns in den letzten drei Jahren zur Verfügung stand und ich kann mir sogar gut vorstellen, dass dies ein gutes Gerüst für eine Mannschaft sein kann, die auch mal wieder länger um den Aufstieg mitspielen kann. Meiner Meinung nach wäre jetzt ein erfahrener und erfolgshungriger RL/ 3. Liga Trainer (falls man den bezahlen könnte) der nächste logische Schritt.


Falls sie SV nicht entlassen, bin ich zumindest sehr gespannt auf die Begründung.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MacArti für den nützlichen Beitrag:
ATSV-Mow (08.02.2021)