Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 24.07.2022, 19:29
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.887
Abgegebene Danke: 5.178
Erhielt 6.662 Danke für 1.911 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Der FC Spelthahn kann mit Sicherheit jegliches Geld mehr oder weniger in den Kader investieren. Kosten für Stadion und Mitarbeiter dürften verdammt überschaubar sein. Daher ist das auch nicht der große Beinbruch, wenn die in der Regionalliga keine Zuschauer haben, so lange die Dürener Wirtschaft brav und " zufrieden " den Spaß bezahlt, funktioniert das Ganze ja.


Die goldene Frage ist ja immer, warum macht man sowas? Die Frage kann vermutlich jeder für sich beantworten, vermutlich kommt der begriff Ego darin vor


So lange Spelthahn die Wirtschaft bitten kann, den neuen Fixstern im Deutschen Fußballhimmel zu unterstützen, werden wir die halt an der Backe haben, ob wir wollen oder nicht.



Mein Vorschlag wäre, denen nicht mehr Aufmerksamkeit zu schenken, als nötig. Letzendlich möchte auch Spelthahn in irgendeiner Form Aufmerksamkeit für das erlangen, was er da macht. Den Gefallen würde ich ihm nicht tuen.

Perfekt geschrieben.

Meine Aufmerksamkeit hat Düren aus einem wichtigen Grund: sie sind unser nächster Gegner.
Nach dem Spiel haben sie wieder die Bedeutung von Kaan-Marienborn. Also keine.
__________________
"Keine Angst, das wird schon!"
Heiner Backhaus, 1. Pressekonferenz
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu hemingway für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (24.07.2022), Heinsberger LandEi (30.07.2022), Michi Müller (24.07.2022), Odin (25.07.2022), Pandaman SchwarzGelb (24.07.2022)