Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 22.02.2022, 16:45
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.432
Abgegebene Danke: 3.069
Erhielt 5.753 Danke für 1.915 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Ich würde bei einer Feststellung der Nichtbespielbarkeit des Platzes für Seniorenfußball durch den Verband dann doch einfach, damit eine Auslastung gewährleistet ist, wieder die Jugendmannschaften auf dem Tivoli spielen lassen.....

Im Ernst, beim letzten Heimspiel war der Platz zu Spielbeginn, insbesondere im 16´er, bereits völlig im Eimer, weil man die U 19 kurz vorher auf dem durch starken Regen am Wochenende durchnässten und tiefen Rasen hat spielen lassen .

Das rächt sich nun und kann das derzeitige Hoch leicht ausbremsen und uns zum Saisonende hin eine Menge englische Wochen hintereinander bescheren. Keine Ahnung, wer auf eine solche Idee gekommen und dafür verantwortlich ist, aber es bleibt zu hoffen, dass man daraus lernt und ab sofort die Jugendspiele bei solchen Bedingungen nicht mehr auf dem Tivoli stattfinden lässt!!!!!!!!!!!!
Natürlich ist das alles möglich. Aber faktisch haben wir gerade eine viel bessere Mannschaft und ich denke, hier muss man einfach bei der Kaderzusammenstellung des jeweiligen Spieltags die Belastung steuern. Gegen Wegberg, Lotte, Bonn, Ahlen, Straelen und Homberg müssen die TOP-Elf auf dem Platz stehen. Bei den anderen Spielen muss man den "überspielten" ein wenig Pause gönnen. Wir müssen ja nicht jedes Spiel gewinnen, um an Essen dran zu bleiben, sondern gezielt und kontinuierlich punkten. In 2-3 Wochen bin ich mir sicher, dass wir auch einen sehr großen Kader haben. Ich würde trotzdem gerne die 3 Punkte gegen Bonn an diesem Wochenende holen. Aber wir sind ja nicht die einzigen mit diesem Nachhol-Spiel-Programm, aber wir gehören nicht nur als Lauf im Moment wieder zu den Besseren. Wir sind es auch.
Und wenn Mause, Mergim und Oeßwein erstmal zurück sind, dann ist dann schon ein mehr als ordentlicher Kader.

Also machen wir uns mal nicht ins Hemd, der Trend ist schließlich unser Friend und das konnten wir nun wirklich schon sehr lange nicht mehr behaupten.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (22.02.2022), tivolino (22.02.2022)