Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 22.02.2022, 17:45
schnuffel schnuffel ist offline
Talent
 
Registriert seit: 06.09.2009
Beiträge: 142
Abgegebene Danke: 398
Erhielt 155 Danke für 73 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Ich würde bei einer Feststellung der Nichtbespielbarkeit des Platzes für Seniorenfußball durch den Verband dann doch einfach, damit eine Auslastung gewährleistet ist, wieder die Jugendmannschaften auf dem Tivoli spielen lassen.....

Im Ernst, beim letzten Heimspiel war der Platz zu Spielbeginn, insbesondere im 16´er, bereits völlig im Eimer, weil man die U 19 kurz vorher auf dem durch starken Regen am Wochenende durchnässten und tiefen Rasen hat spielen lassen .

Das rächt sich nun und kann das derzeitige Hoch leicht ausbremsen und uns zum Saisonende hin eine Menge englische Wochen hintereinander bescheren. Keine Ahnung, wer auf eine solche Idee gekommen und dafür verantwortlich ist, aber es bleibt zu hoffen, dass man daraus lernt und ab sofort die Jugendspiele bei solchen Bedingungen nicht mehr auf dem Tivoli stattfinden lässt!!!!!!!!!!!!
Wenn das so ist, dass man in der aktuellen Situation, wo man doch jeden Punkt braucht, bei so einem Dreckswetter auch noch zuvor Jugendspiele auf dem Tivoli stattfinden und hierdurch den Platz durchackern lässt, da fehlt mir echt jedes Verständnis ! Man kann es sich auch selber unnötig schwer machen.
Ich habe vor dem letzten Spiel schon gedacht der Platz wäre zuvor durch den Reitverein für eine Dressurveranstaltung benutzt worden.
Der war ja echt in einem desolaten Zustand, vor allem im Sechzehner.
Da bist du schnell als Spieler für eine gefaehrliche und unberechenbare Slapstickeinlage gut.

Gibt es denn eigentlich auch noch so etwas wie eine Rasenheizung, oder wird die aus Kostengründen nicht mehr eingeschaltet ?
Ich musste lachen wie dann unser Greenkeeper in der Halbzeit mit seinem Gartengerät den Boden andrückte.
Haette man besser ne LKW-Ladung Sand drueber gekippt.
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu schnuffel für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (22.02.2022), Neverwalkalone (22.02.2022)