Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 24.06.2013, 13:11
acbull acbull ist offline
Experte
 
Registriert seit: 16.07.2012
Beiträge: 518
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 268 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mittelstürmer Beitrag anzeigen
Machen wir's erst einmal besser!

Wenn ich das schon wieder lesen mit allen Spielern der ersten und zweiten Mannschaft als Profis, habe ich so meine Zweifel. Wenn man damit Geld sparen kann, sollte man durchaus überlegen, auch Spieler mit Nebenjobs zu verpflichten.

Für die Regionalliga muss man wohl etwas unkonventioneller denken. Wie wäre es mit einem dritten Torwart (über 35, am besten 2. Liga-erfahren), der gleichzeitig als Torwarttrainer arbeitet? Andere Spieler könnten in den Nachwuchsmannschaften oder im NLZ in Teilzeit arbeiten.

Muss man wirklich morgens trainieren? Meiner Meinung nach muss man nicht in einer Amateurliga nur mit Profis spielen. Das passt einfach nicht.
Nochmal:
Nur weil die Regionalliga eine Amateurliga ist heißt das noch lange nicht das da Amateure spielen.
Nächste Saison wird wahrscheinlich kein Verein dabei sein der auf Amateure setzt.
Dieses Jahr war es mit dem FC Kray einer. Der ist mit 14 Punkten Rückstand Tabellenletzter geworden.

Solange alle anderen Vereine genauso arbeiten und man selbst nicht absteigen möchte muss man eben mitmachen oder auf das Glück setzen.

Ist leider absolut krank aber wie in der Wirtschaft:
Einer macht die Preise kaputt (viel zu billig) und alle Mitbewerber müssen gleichziehen.
Mit Zitat antworten