Einzelnen Beitrag anzeigen
  #217  
Alt 28.07.2020, 22:41
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.039
Abgegebene Danke: 3.770
Erhielt 5.119 Danke für 1.646 Beiträge
Zitat:
Zitat von berlinaix Beitrag anzeigen
So sieht es leider aus ...
Etliche Vollpfosten, Freiluftpartygänger etc. haben den Ernst der Lage nicht erkannt und wollen es anscheinend auch nicht.
Die zweite Welle ist im Anmarsch, so kann man das RKI interpretieren.
Ich bin da nicht guter Dinge - und befürchte, das im September evtl. Spiele wieder ohne Zuschauer stattfinden werden, wenn überhaupt.
Kein gutes Omen , nicht nur für unseren Verein, sollte es so kommen.
Da kann man nur das beste hoffen - so naiv es auch klingen mag ...

Ich nenne diese Ignoranten einfach nur "Asoziale" - Aus purem Ego sich über die Masse stellen und mit einer " Arschlecken Mentalität" meinen das ihnen ja nichts passieren kann.

Das sie aber andere mit ihrer Ignoranz gefährden, soweit denken viele dieser Asozialen in der Tat leider nicht.
Sie meinen, es hat uns ja nicht getroffen...es wird schon gut gehen.
Das Wort "Pandemie" haben viele bis heute nicht verstanden und sehr viele haben darüberhinaus einen Horizont gleich einer leeren Müslischale.

Hätten sie einen anderen Horizont, dann würden sie mitbekommen wie dieser Virus auf der "GANZEN" Welt dramatischen Schaden verursacht.
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV

Geändert von Öcher Wellenbrecher (28.07.2020 um 22:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
berlinaix (28.07.2020), Neverwalkalone (29.07.2020), schokobär (30.07.2020)