Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 07.10.2021, 16:10
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.037
Abgegebene Danke: 3.765
Erhielt 5.113 Danke für 1.645 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Bin ich zu ungeduldig oder zu altmodisch oder beides? Ich hätte mir nach Samstag dann doch ein Wort unseres neuen Präsidenten-Teams an die Alemannia-Familie (sofern es diese noch gibt) auf der HP oder sonstwo gewünscht. Die Bewerbungsrede war eine solche, aber nicht mehr. Sollte jetzt nicht vor allem auch kommunikativ im Umgang mit Fans und Mitgliedern alles besser werden? Also: Ziele formulieren, auf die extrem prekäre sportliche Lage eingehen, von mir aus dem Trainer und dem Geschäftsführer öffentlich den Rücken stärken, die Fanseelen streicheln, die Abteilungen mitnehmen. Irgendetwas. Stattdessen das bewährte Schweigen... Das war schon ein Paralleluniversum bei der JHV. Wir müssen halt Geduld aufbringen und den eingeschlagenen Weg mitgehen. Und die Tabelle nicht ernst nehmen. Dabei lügt sie nie. Ich bin altmodisch ungeduldig.

Du bist nicht ungeduldig, nur nicht richtig informiert
Am Tag nach der Wahl hat man sich geäussert.

Guckst Du
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (07.10.2021), Jonas (07.10.2021)