Einzelnen Beitrag anzeigen
  #78  
Alt 22.05.2021, 18:19
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.364
Abgegebene Danke: 10.941
Erhielt 8.262 Danke für 2.801 Beiträge
Hier ist es ja wie immer nach Niederlagen tiefschwarz, aber möglicherweise relativiert ja der eine oder andere die aktuelle Meinung ein wenig.
Ganz ehrlich: so trostlos das Ergebnis ist, ich habe schon schlechtere Spiele diese Saison gesehen, vor allem auch in der Hinrunde; zumindest auf die Zeit bis zum 0:1 bezogen.
Auch die hier bemängelte fehlende Spielstruktur kann ich nur teilweise nachvollziehen. Wir haben weitgehend versucht, von hinten heraus zu kombinieren, und zwar nicht nur über außen, sondern auch durch die Mitte. Leider endeten die Angriffsversuche meist bei den beiden Offensivkräften. Studtrucker und Groothusen kann man nur als Panikkauf im Winter verstehen, und auch Aydogan hat mir heute nicht gefallen, viel zu oft gingen Bälle durch seinen Eigensinn verloren. Rüter und Batarilo waren blass.

Hinten waren wir erwartungsgemäß unsicher, Cebulla hat defensiv noch Mühe mit dem Erwachsenenfussball, Baum ist zu langsam, wenigstens Hackenberg bot Anlass zur Hoffnung. Zelic würde ich als Nummer 2 behalten.

Für eine Überraschung im Pokalfinale sehe ich keine echte Chance, da müsste schon sehr viel zusammenkommen. Schön wäre es aber, wenn sich in Richtung Transfers mal etwas bewegen würde.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
MacArti (23.05.2021), SteffAC (22.05.2021)