Einzelnen Beitrag anzeigen
  #142  
Alt 20.09.2019, 11:53
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.065
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Ich habe ihm auch oft zugehört bei Interviews und bei den Presse-Konferenzen. Manchmal war es sicher ein wenig viel und manchmal auch lustig (Der *Gegner* darf da gar nicht stehen).
Aber das war eine Zeit, bei der wir zuletzt schönen Fussball regelmäßig gesehen haben. Selbst die Spiele die ihm damals den Job gekostet haben, waren teilweise schon richtig guter Fußball. Aber irgendwie fehlte uns einfach ein Fernschütze und eine Strafraumsau. Ich habe davor selten und danach keinen vergleichbar guten Trainer mehr bei uns gesehen. Wenn er auch für den Kader zuständig war, ist ihm das anzulasten.
Nicht nur über aktuelle, gerade im Rückblick auch über frühere Trainer kann man immer kontrovers urteilen.
Für mich ist die Zeit unter Hyballa als "enttäuschend" abgespeichert. Meine damalige erste Euphorie für den erfrischenden, impulsiven, ideenreichen und kämpferischen neuen Trainer wich realtiv schnell, weil ich es recht schnell als viel eigenverliebtes Geschwafel wahrgenommen habe, welches auf dem Platz nicht umgesetzt wurde und die Spieler meines Erachtes überforderte und nicht angenommen wurde. Hyballa entwickelte sich bei vmir on einem interessanten, authentischen Typ schnell zu einer eher unangenehmen Person. Und letztendlich auch ohne den erhofften Erfolg.
Aber das ist auch meine ganz subjektive Einschätzung.

Aber eigentlich ging es eher um Pukki und die hypothetische Frage, was aus ihm geworden wäre, wenn er bei uns gelandet wäre. Der Bezug zu Hyballa, der ja dann sein Trainer geworden wäre, sollte nur "lustig" sein, kein Nachkarten ggü. Hyballa.

Und das ist ja auch sowieso der Stiepermann-Thread. Hat der auch unter Hyballa gespielt? Bin mir nicht sicher, aber es war auch ungefähr die Zeit...
Jedenfalls waren das alles noch bessere Zeiten als heute. Man darf gar nicht daran denken, auf welchem Niveau wir aus heutiger Sicht da gejammert haben, wenn es mal nicht gut lief.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag:
Öcher Wellenbrecher (24.09.2019)