Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 11.04.2011, 17:29
Benutzerbild von klenkes67
klenkes67 klenkes67 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 1.272
Abgegebene Danke: 98
Erhielt 231 Danke für 137 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klööss_vom_Driesch Beitrag anzeigen
.....

Lieber Klenkes67. Das ist zwar auch wieder spekulativ und auch nicht unser Anspruch. Wer sich der "Interessengemeinschaft" anschließen will, der soll es tun. Wir freuen uns - und diskutieren gerne auch konträre Meinungen innerhalb der IG. Wir sind weder das Zentralkomitee noch geben wir einheitliches Denken vor. Und wer sich gar keiner oder einer anderen Gruppierung anschließen möchte, auch gut. Vielfalt ist gewünscht.

Im übrigen sind wir ein eingetragener Verein mit Satzung und klaren Strukturen. Und alle arbeiten ehrenamtlich, bestenfalls gegen "verbale Haue" und/oder gelegentliches Lob.

Und lass mich noch eine persönliche Anmerkung machen: hier gelegentlich (auch von dir) in die Nähe von zu viel ULTRAS-Freundlichkeit gerückt, erfahre ich bei diesen das exakte Gegenteil: Mitunter haben sie schon monatelang jedes Gespräch (und auch den Gruß) mit mir verweigert, weil ich ihnen zu sehr kontra gebe und zu sehr "Normalo" (was immer das auch sei...) bin.

Ich kann in Kenntnis beider Ansichten sehr gut schlafen, sie treffen beide nicht ins Schwarze.

klööss


Na ja dein Kommentar spiegelt die Überheblichkeit und der Größenwahn Eurer Gruppierung wieder....

Aber noch mal.... dann schreibt Euch nicht auf die Fahnen das ihr Vertreter sämtlicher Fans und Mitglieder der Alemannia seid....das ist schlicht weg gelogen!
Mit Zitat antworten