Thema: Uli Bapoh
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 26.10.2023, 12:40
Benutzerbild von virus
virus virus ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 2.093
Abgegebene Danke: 790
Erhielt 1.828 Danke für 759 Beiträge
Zitat:
Zitat von LinkerVogel Beitrag anzeigen
Auch ich bin Bapoh Fan.
Er hat physisch enorm zugelegt. Er findet offenbar immer mehr Vertrauen in seinen Körper. Auch in den Zweikämpfen ist er sehr präsent. All das muss er unter HB auch bringen, sonst ist er auf der Bank.
Leicht erkennbar, dass der Ball sein Freund ist. Es bedarf schon 2-3 Gegenspieler, um ihn zu stoppen.

Aber ich kann die Diskussion aktuell ein stückweit nachvollziehen. Er ist unser Zehner und hat einen (1!) Scorerpunkt vorzuweisen. Und der liegt glaube ich nun auch schon etwas zurück (Lippstadt?!). Zu wenig für diese Position.

In meiner A-Elf spielt Uli immer. Auch weil er aktuell sehr viel von der mannschaftsdienlichen (Drecks-) Arbeit macht. Aber er muss gefährlicher werden. Da ist noch Luft nach oben. An den Fähigkeiten mangelt es bei ihm jedenfalls nicht
1 Scorerpunkt, ok, lassen wir mal revue passieren


WSV 1 Tor (Eigentor)
Lippstadt 3 Tore (1 Elfer, 2 aus dem Spiel)
Kackbach 2 Tore (1 Eigentor, 1 aus dem Spiel)
RWO 1 Tor (Bapoh bereits draussen)
Schalke 0 Tore
Gütersloh 1 Tor (nicht gespielt)
Rödinghausen 1 Tor (Standard)
Düsseldorf 0 Tore

Köln2 1 Tor (Standard)
F. Köln 1 Tor (meines erachtens sein Scorer Punkt zusammen mit Ramaj)
Wegberg 4 Tore (1 Elfmeter, 1 nach Ecke, 2 nach Kontern)
Ahlen 4 Tore (1 Elfmeter, 1 Ecke 2 aus dem Spiel und für mich gehört das nachsetzen von Uli beim 1:0 auch als Scorerpunkt)


Worauf ich aber hinaus will, von unseren 19 Toren sind 9 Tore durch Standards oder den Gegner geschossen worden. Ergo könnte er von den 19 Toren ja max 10 Scorerpunkte haben. Und wenn man bedenkt wie oft er ausgewechselt wurde, nicht gespielt hat oder oder oder, dann ist 1 Scorerpunkt nicht gerade ein Armutszeugnis.
__________________
HB: "Morgen Training, 8 Uhr!"
Strujic: "Dann trainier' alleine!"
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu virus für den nützlichen Beitrag:
Alter Vader (26.10.2023)