Einzelnen Beitrag anzeigen
  #149  
Alt 26.08.2021, 19:27
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.989
Abgegebene Danke: 5.124
Erhielt 7.957 Danke für 2.273 Beiträge
Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
Ich kann mich ehrlich gesagt nur an eine Chance vor dem 2:0 erinnern, bei der Dahmani nach flacher Held Hereingabe den Ball im 5er vertändelt. Ansonsten nada.

Die vermeintlich hohe Chancenanzahl ist fast schon alter Kilic-Sprech.
Fejzullahu zieht rein, guckt aus und verzieht knapp, Bajric schlenzt vom 16er und der Keeper taucht runter, Dahmani ist am Fünfer angespielt und braucht was lang, Buchheister kriegt nach Torwartabwehr gegen Mause den Ball vorm leeren Tor nicht gekramt

Da waren schon einige Möglichkeiten, die allerdings so klar "gute Chancen" waren wie das Gegentor "unfassbar schön".
Das ist dann wohl Helmes-Sprech. Kann natürlich auch total stark und sicher machen, so'n positiver Überschaum, da sehe ich wenig Ansatz für Kritik.

Überhaupt:
Zweite Halbzeit können wir natürlich den Ausgleich machen und natürlich sind beide Tore eher hergeschenkt als an die Wand genagelt. Bei aller Enttäuschung bin ich bei dem "Lippstadt klar überlegen" definitiv raus.
Wir haben viel kompliziert, fahrig, unpräzise und somit schlecht gemacht, zurecht verloren deshalb, betrachtet man unsere Performance. Aber "chancenlos gegen Dorfclub", da wäre ich dann nicht mit dabei.

Meine letzte Idee zum Lippstadt-Kick: ich dachte schon nach Schalke, jetzt aber noch viel doller, dass die Dej-Verpflichtung uns vielleicht KURZFRISTIG eher verunsichert und etwas destabilisiert hat, hatte sie doch Auswirkungen auf sämtliche Zentrumsspieler, es gab ja ne Menge zu kramen und wenig bis gar keine Zeit dafür. Er wird uns mittelfristig sicher weiterhelfen, aber jetzt gab's erstmal ein Durcheinander. Nein, das ist sicher nicht der Grund für die Niederlage, aber vielleicht ein Faktor.

So, und jetzt: RWO, englische Wochen sind manchmal ein Segen.


alemannia - don't look back in anger
#14

Geändert von #14 (26.08.2021 um 19:35 Uhr)
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag:
berlinaix (26.08.2021), Geheimniskremer (26.08.2021), Heinsberger LandEi (26.08.2021), Kosh (27.08.2021), Krücke (26.08.2021), printenduevel (26.08.2021)