Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 19.11.2021, 15:57
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.379
Abgegebene Danke: 2.999
Erhielt 5.648 Danke für 1.881 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Ich finde das sowieso Blödsinn, da man das nicht verallgemeinern kann. Jeden einfach so zu boostern halte ich für falsch. Je nach Körper, Impfstoff, Lebensweise usw. verhält sich jeder Körper anders. Der eine hat nach 4 Monaten nur noch 50% Schutz, der andere nach 8 Monaten noch 100%.

Daher hielte ich es für sinnvoller die Antikörper zu testen. Also nicht, ob noch welche da sind, sondern die Anzahl derer.

Gesendet von meinem M2011K2G mit Tapatalk
Ja, aber woher nehmen wir die Kapazitäten 55.000.000 Menschen erstmal auf Schutz zu untersuchen. Im Moment kommen die Labore ja schon nicht mehr mit den Corona-Tests durch.
Morgen wird es auf jeden Fall Einlass für 2G geben, und da zählen alle die im Moment vollständig geimpft sind dazu.

und ich hoffe ich sehe den ersten Sieg von Alemannia in der Meisterschaft. Ich habe in den letzten 12 Monaten alle 5 Heimsiege verpasst und sogar den Heimsieg im POkal gegen Wegberg. Aber Mittwoch habe ich den Bann gebrochen. Im ürigen habe ich ansonsten wirklich jedes UNentschieden und jede Niederlage gesehen, ist das ne Quote?

Geändert von Geheimniskremer (19.11.2021 um 16:02 Uhr)