Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 01.12.2021, 21:52
MacArti MacArti ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 18.09.2015
Beiträge: 698
Abgegebene Danke: 1.224
Erhielt 981 Danke für 358 Beiträge
Zitat:
Zitat von Carsten Beitrag anzeigen
Die neuen Regeln in NRW sollen wohl maximal 1/3 der Stadionkapazität und was für uns das eigentliche Problem ist, ausschließlich Sitzplätze erlauben. https://rp-online.de/nrw/landespolitik/corona-regeln-nrw-will-clubs-und-diskotheken-schliessen-fussball-begrenzen_aid-64380733
Sollten die Regeln so schon am Wochenende gelten ist das für Lutz schon wieder ne brutale Mammutaufgabe. Logistisch auch sehr schwer umsetzbar. Neue Eintrittskarten für die DK-Inhaber noch per Post zu verschicken ist in der kurzen Zeit unmöglich. Ich bin mal gespannt, wie das gelöst wird.

Naja, die DK Inhaber hatten ja alle auch schon einmal Sitzplätze zugewiesen - das dürfte also machbar sein. Ich fände es wirklich eine Katastrophe, wenn wir in dem Spiel am Samstag ohne Ränge (und Gesänge) auskommen müssten. Hier wäre vielleicht auch einmal daran zu denken, Klapppappen zu verteilen, wie sie ansonsten bei Hallensport-Events üblich sind. Es ist vielleicht nicht DIE Fußball Tradition, aber sie sind schön laut und machen Stimmung für zwei Klatschmuffel. Und ich glaube/ fürchte ... unser Team wir am Samstag jede Unterstützung brauchen (ich wüsst auf jeden Fall, wie ich gegen uns spielen würde ...).