Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 09.07.2009, 08:01
Benutzerbild von Eilendorfer
Eilendorfer Eilendorfer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 855
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rabauke12 Beitrag anzeigen
Hallo Eledörper,
du scheinst ahnung von nix zu haben, in neue Spiele haben wir investiert ;-), zwei Länderspiele, viele Freundschaftspiele, 17 Heimspiele sicher in 2te BL-Fußball , wo spielen wir denn in einem Jahr noch Bundesliga? Volleyball der Ladys, Fußball.. das sind bei mir 2 und keine 3, und wieso kommst du zu dem Entschluß das wir ein einem Jahr in drei Bundesliegen spielen?
Und an welchen Traner liegt das nun? an dir? an dem Fußballtrainer oder dem Volleyballtrainer... und welche Sportart stellt den dritten Trainer für die dritten Bundesligamanschaft?

Jungejungejunge
plattfussindiander.... lerne tippen, bitte
Über wen schreiben wir hier! Über die Vollyballabteilung? Ich glaube doch stark das dieser Thread unter Fussball steht oder? Ich habe im ganzen einen Buchtaben vergessen denn 3 Bundesliga versteht doch jeder!
Schau mal hier in den Link du Sackpopel! http://www.alemannia-brett.de/forums...isplay.php?f=3 oder machst du mich an weil ich einen Punkt vergessen hab!
Wenn es dir nicht passt, dann Antworte einfach nicht auf meinen beiitrag!
__________________
“Dass mein Gegenspieler mich umgestoßen und am Torschuss gehindert hat, hab ich ja noch wegstecken können, aber als er mich einen ´Pardon´genannt hat, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten.” - Didi Hamann