Einzelnen Beitrag anzeigen
  #131  
Alt 23.05.2012, 02:50
Benutzerbild von DerAachener
DerAachener DerAachener ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 09.04.2012
Beiträge: 198
Abgegebene Danke: 114
Erhielt 24 Danke für 17 Beiträge
Zitat:
Zitat von 2D Beitrag anzeigen
Finde einfach den Verein vollkommen arrogant, Hoeneß (und da kann er als Manager so genial sein wie er will) voran. Dazu noch diese charakterschwachen Spieler wie Schweinsteiger,Lahm,darüber hinaus noch totale Unsympathen wie Neuer und Gomez.Ätzend.

Dazu noch die große Fresse,die man regelmässig hat,mit welcher man gott sei Dank nur noch auf die selbige fällt.Dann noch die lächerlichen Erfolgsfans.

Ich verachte diesen Verein einfach unfassbar und das noch mehr als z.B. Köln und bin froh,dass der BVB den Bayern ordentlich den ***** versohlt. Und mit den Schrott-Transfers der Bazis wird das nächste Saison nicht anders sein.
Auch wenn ich kein Bayern Fan bin, bin ich in der Europa League und in der Champions League natürlich für die deutschen Vereine, ist doch alles besser für den deutschen Fußball und die Bundesliga!!

Und ich kann es irgendwie nicht bestätigen und verstehen das du Spieler wie Schweinsteiger, Gomez und Neuer unsympathisch findest, mir sind sie sogar sehr sympathisch obwohl sie für den FC Bayern München auflaufen. Alles TOP-SPIELER mit einem guten Charakter wie ich finde... Unsympathisch dagegen finde ich den Egospieler Arjen Robben der immer wieder zum Punkt rennt und sich sowas von sicher ist und trotzdem jeden zweiten Elfmeter in die untere rechte Ecke schießt...
Mit Zitat antworten