Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 05.01.2024, 18:58
au_banan au_banan ist gerade online
Vielschreiber
 
Registriert seit: 16.07.2023
Beiträge: 317
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 265 Danke für 129 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Ich werde mit dem Hallenfußball nicht warm, nicht die Bohne. Der Budenzauber stammt noch aus der Zeit vor der Klimaerhitzung. Auch wenn es für die Spieler sehr hart ist, so schaue ich doch neiderfüllt auf UK. An Silvester mittags ins Stadion, ein paar Getränke mit Freunden, das wärs doch...

Nicht falsch verstehen: Es ist gut, dass wir am Hallenturnier teilnehmen, das ist Werbung für unsere Alemannia in der ganzen Region. Ergebnisse sind mir jedoch völlig egal. Wichtig ist, dass sich niemand verletzt.
Fußball stammt auch aus der Zeit vor der Klimaerwärmung :P
Man muss ja auch diese Hallenturniere nicht feiern. Es ist halt für die Spieler als Training zu sehen und Werbung für den Verein. Ich guck mir auch nicht gerne Ausdauerläufe an. Gehört aber genauso zum Training dazu, wie kleine Kombinationsspiele auf engen Raum.

Ich hoffe, dass wir niemals so einen Kalender haben werden wie die Engländer. Nicht nur, dass das für die Spieler viel zu viel ist, die vor allem an diesen Tagen Zeit mit der Familie und Freunden verbringen wollen. Ist es doch aus Fansicht auch unglaublich bescheuert. Wenn es nicht grade ein Heimspiel ist und selbst da wäre es für mich sehr schwer an Tagen wie Silvester und Weihnachten ins Stadion zu gehen. Was das für ein Vorteil bringen soll, an so einem Tag ein Spiel zu haben verstehe ich nicht.
Mit Zitat antworten