Einzelnen Beitrag anzeigen
  #191  
Alt 28.03.2023, 01:40
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.444
Abgegebene Danke: 2.606
Erhielt 2.015 Danke für 771 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Bei unseren derzeit Verantwortlichen kann ich so manches erkennen. Nachhaltiges Denken, Planen und Handeln gehört absolut nicht dazu. In Gegenteil: Jeder und alles fokussiert sich auf schnellen Erfolg in der nächsten Saison, obwohl diese Art Brechstange im Fußball erfahrungsgemäß er selten funktioniert. Bleibt dieser angepeilte und bereits zur Pflicht erklärte Erfolg nächste Saison aus (was mich angesichts der Mittelmäßigkeit unserer derzeitigen sportlichen Leitung nicht überraschen würde), könnte hier leicht alle Dämme brechen und uns um Jahre zurückwerfen. Immerhin hat unser derzeitiger AR-Chef für den Fall, dass es nächstes Jahr nicht nach seinen Vorstellungen läuft, schon mehrfach angedeutet, sein Scheitern einzugestehen und die Brocken hinzuwerfen. Eller und Hohl wären dann natürlich auch nicht mehr haltbar. Welche Folgen das alles bei den Sponsoren, den Zuschauerzahlen und die ganze Stimmung im Umfeld hätte, kann sich jeder selber ausmalen. Angesichts des laufenden All-in-Vabanquespiels bleibt mir, so unsympathisch mir das Dreigestirn aus King Moby, Super-Helge und dem Eller auch ist, nur eines: Ich hoffe inständig, dass die Herren mehr Glück als Verstand haben.
Zuallererst muss ich echt ein Lob aussprechen, wie sachlich und ruhig hier auf so einen derartig sinnfreien wie auch unverschämt trotzigen Beitrag reagiert wird.
Ich könnte es nicht!
Letztes Jahr standen wir nicht ganz unten sondern lagen ganz tief am Boden.. raus gezogen hat uns das "Dreigestirn"! Dieses "Dreigestirn" dass aktuell finanzielle Möglichkeiten wie lange nicht mehr "erzeugt", durch genau diese Art die uns nun das Genick brechen soll?!

Steigen wir nächstes Jahr nicht auf, stehen wir da wo wir nun auch stehen.. oder sehe ich das falsch?

Es wurden bis aktuell unter 10 Spieler verpflichtet und Sie sprechen von keiner Nachhaltigkeit etwas früh um es einschätzen zu können oder?
Nachhaltigkeit = 5 Jahresverträge in der REGIONALLIGA oder was wäre Ihr Plan?

Negativ sein, allen schlechte Laune machen und alles wirklich alles runter ziehen ist also erfolgreicher als Motivation und Euphorie?
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Pascalinho für den nützlichen Beitrag:
HauDeMull (28.03.2023), Totto1983 (28.03.2023)