Einzelnen Beitrag anzeigen
  #244  
Alt 04.09.2009, 14:20
Bär Bär ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 414
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Zitat:
Zitat von WoT Beitrag anzeigen
Das wäre natürlich schön und begegnet von meiner Seite selbstverständlich keinen Bedenken, wenn denn kurzfristig genug Karten "am Stück" frei sind.

Jedoch ist beim Einladen einer Gruppe das Stückeln und gezielte Verstreuen der "Volunteers" nicht so einfach, was jedoch meiner Vermutung nach "optisch" effektiver ist, weil es eher erlaubt, den Eindruck eines einigermaßen gefüllten Blocks zu erzeugen, als ein oder zwei voll besetzte Reihen. Abgesehen davon haben Verlosungen natürlich nebenbei einen nicht so unerheblichen Werbeeffekt.

Gruß
PS Das Anbinden an den Verein könnte auch ganz gut über die "Auflaufkinder" (Hat inzwischen endlich jemand ein weniger blödes Wort dafür gefunden?) gelingen. Von Bayer weiß ich ziemlich sicher, daß die insoweit schamlos und erfolgreich zB sogar in unmittelbarer Nachbarschaft zum MSV und RWO "wildern". Allerdings schickt Bayer dafür auch einen Bus für Mannschaft und Väter und stellt entsprechend Plätze und Verpflegung im Stadion. Wie macht man das bei uns?
Wenn wir Bayer wären hätten wir auch keine finanziellen Sorgen. Du kannst doch nicht den MSV, RWO und Alemannia mit Bayer Leverkusen vergleichen.
Du kannst aber gerne einen Bus sponsoren, der die Bambinis vom SV Schafhausen ( Ortsteil von Heinsberg ) mit Eltern zum neuen Tivoli fährt.
Vielleicht kann man die kleinen und großen Rauten vom Kartoffelkäfer überzeugen .
Bei Bedarf kann Ich den Kontakt herstellen.
Mit Zitat antworten