Einzelnen Beitrag anzeigen
  #144  
Alt 21.06.2010, 21:49
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.064
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Ich bin doch recht enttäuscht.
Der Truppe hätte ich nach den letzten Versuchen am liebsten mal einen Trainer vorgesetzt, der eine absolute Respektsperson ist, bei dem die Mannschaft salutiert, wenn er in die Kabine kommt (übertrieben dargestellt). Ich habe das Gefühl, es wäre dafür an der Zeit gewesen…nachdem den die Mannschaft nun doch dem ein oder anderen auf der Nase herumgetanzt ist. Einen vom alten Schlag hätte ich mir gewünscht.

Nun gut….das liebe Geld war sicher ausschlaggebend. Dass Hyballa der Wunsch Meijers wäre, weil er so toll zur neuen alemannischen Philosophie passt, ist nach der Vorgeschichte (Anfragen bei Vergossen, Sander, Herrmann) ja nicht mehr vermittelbar. Immerhin ist er uns nur vor die Füße gefallen, weil ein an ihm interessierter Fünftligist(!), bei dem Hyballa eigentlich anheuern wollte, die finanzielle Kurve nicht mehr bekommen hat.
Sieht doch sehr danach aus: Welche Philosophie könne wir verfolgen, die zum Budget passt. Nun testet man halt, ob Jugendmannschafts-Erfolge auf die zweite Liga übertragbar sind. Kann klappen. Das ist aber jetzt nichts anderes als zu versuchen, ob Schweiz-, Japan-, oder Afrika-Erfolge übertragbar sind.

ABER!!!:
Das alles heißt nicht, dass ich sage: Das wird nichts! Das kann man sowieso nicht wissen. Nie, bei keinem Spieler, bei keinem Trainer. Auch nicht bei der Respektsperson vom alten Schlag, die ich mir gewünscht habe. Das war nur mein persönliches Gefühl.
Hyballa ist unser Neuer und es ist eine spannende Verpflichtung. Ich freue mich auf die neue Saison, bin gespannt wie ein Flitzebogen und optimistisch wie immer (nur wenn das Spiel läuft, schlägt das regelmäßig ins Gegenteil um).
Herzlich Willkommen, Peter Hyballa und viel Glück und Erfolg!
Mit Zitat antworten