Einzelnen Beitrag anzeigen
  #122  
Alt 02.07.2011, 00:38
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Nicht nur Deine, ich denke genauso. Frauenfußball ist Frauenfußball und Männerfußball ist Männerfußball. Aber beides für sich alleine gesehen kann sowohl spannend, interessant und auch spielerisch-technisch-was auch immer - erste Sahne sein. Ebenso kann beides so langweilig sein, dass ne Sonntagsansprache von Pastor Dingendsbums wie eín Psychothriller rüberkommt.

Das so viele Männer mit dem Frauenfußball auf Kriegsfuß stehen, wirkt auf mich zum großen Teil einfach wie Neid. Neid darauf, dass die Frauen eben international mehr Titel errungen haben als ihre männlichen Kollegen.

Aber egal, ich schau mir beides an und mehr noch, sogar die WM der U17, die ein super Turnier spielt bisher. Ich vergleiche nicht, sondern bewerte das was ich sehe. Entweder das gefällt mir oder es gefällt mir nicht, dabei ist es völlig egal ob da nun Dreibeiner oder Zweibeiner spielen.
Signed!

Nur das Wort "Neid" nehme ich raus denn das sehe ich absolut nicht so.

Im Tennis macht ein Nadal eine Wozniacki mit Sicherheit 6:0 6:0 im Schnelltempo fertig. Im Golf sieht es aehnlich aus.Lass die Nummer 1 mal gegen Kaymer von den "Champonship-Tees" ganz hinten antreten.

Ich habe mir auch heute beide Spiele, wenn auch nicht komplett, angesehen. Das Abwehrverhalten im Frauenfussball grenzt an einer kompletten Katastrophe!!! Eben England - Neuseeland. Die Englaenderin bekommt den Ball und das Tor ist frei! Da dribbelt die unbehindert durch den Strafraum und hat den Platz den Ball auf eine voellig frei stehende Mitspielerin zu schieben, die den Ball auch noch fast drueber gebolzt haette.
Sorry, ich empfinde das als Slapstick. Das mag sicherlich daran liegen, dass ich ausschliesslich Herren-Fussball gewoehnt bin.

Aber wie Du siehst/liest, schaue ich mehr Spiele als ich eigentlich wollte. Bei dem Restprogramm im deutschen TV ist das aber auch keine Kunst.

Edit: Nicht "mich" sondern Kaymer. Ehre wem Ehre gebuehrt!
Mit Zitat antworten