Einzelnen Beitrag anzeigen
  #127  
Alt 02.07.2011, 18:08
Fox Fox ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 438
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 143 Danke für 52 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix-Freund Beitrag anzeigen
Belasse es doch einfach dabei, daß es DIR nicht gefällt. Bescheuerte Mutmaßungen, weshalb jemand sich das anguckt, braucht kein Mensch. Wenn es dir schwer fällt, Gründe für einen Spielbesuch zu finden, ist das doch dein Problem. Weshalb gibt es Leute, die sich Bezirks- oder Kreisligaspiele ansehen? Nämlich weil der Bruder da mitaspielt oder Kumpels oder der Sohn oder weil es der Club ist, in dem man selbst mal gespielt hat. Ebenso vielfältig sind die Gründe, sich Frauenfußball anzusehen.

Ich schaue es weder wegen der Propaganda bzw. des gehype (ist mir auch zu viel, aber wenn nicht jetzt die Werbetrommel rühren, wann dann?), noch weil mir die Frauen leid tun hinsichtlich ihrer gesellschaftlichen Rolle. Ich liebe Fußball, also guck ich es, ebenso wie die u17 WM, die dieser Tage ebenfalls läuft.

Diese Contraargumente nach Schema F sind jedenfalls viel langweiliger als jedes (Frauen)-Fußballspiel.
Den ganzen Tag Fussball gucken und zwischendurch andere Leute belehren, wie die Welt zu funktionieren hat. Some guys have all the luck...
Mit Zitat antworten