Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 16.10.2021, 14:57
Benutzerbild von Mott
Mott Mott ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.254
Abgegebene Danke: 6.351
Erhielt 4.956 Danke für 936 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Oje, das nimmt kein gutes Ende... Ein besseres Team hätte uns schon zwei, drei eingeschenkt, die Abwehr hat Löcher, größer als ein Schweizer Käse. Und das unsinnige Pöhlen unseres Torwarts ins Nirgendwo nimmt mit der Spielzeit zu. Uphoff für mich ein Totalausfall. Würde Hackenberg bringen.
Abwehrtechnisch würde ich mal ganz schnell bei Herrn Heinze anrufen, den noch schneller spielfit bekommen und dann auf die Wiese schicken. Uns fehlt in der Abwehr, der den Laden enger zusammenhält, der die Ruhe hat, die Übersicht und ein entsprechendes Stellungsspiel. So wirkt unsere Abwehr eher desorientiert und überfordert. Und das nicht erst seit heute. Vom Defensivpersonal gefällt mir Held als einziger.

Positiv finde ich hingegen, dass wir es schaffen, die Bälle im Mittelfeld einigermaßen festzumachen und nicht sofort wieder zu verlieren. Mit Gartner und Bajric haben wir endlich Spieler, die etwas mit der Murmel anfangen können. Allerdings fehlt ihnen dann das Tempo für's schnelle Umschalten. So können sich die Ostwestfalen immer wieder gut sortieren, und Buchheister hängt in der Luft.

Mal sehen, was der Nachmittag noch so bringt.
__________________

these colours don't run
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Mott für den nützlichen Beitrag:
ATSV-Mow (16.10.2021), DerPaul (16.10.2021), Rolli Kucharski (16.10.2021)