Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 10.04.2021, 14:45
MacArti MacArti ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 18.09.2015
Beiträge: 713
Abgegebene Danke: 1.258
Erhielt 991 Danke für 362 Beiträge
Was gibt es zur ersten Hälfte zu sagen? Zu Beginn hatte ich ein gutes Gefühl und finde, dass Alemannia durchaus gut und engagiert begonnen hat. So hatten wir auch die erste Chance und hätten mit etwas Glück vielleicht auch in Führung gehen können. Danach übernahm Wuppertal das Heft und kam zu einigen guten Flanken und Halbchancen. Der Elfmeter, den ich nicht wirklich gut erkennen konnte und daher nicht beurteilen kann, führte zu der frühen Wuppertaler Führung. Ich meine, dass dies nicht der erste Elfmeter ist, der über Uchinos Seite verursacht wird, aber das ist eher ein Bauchgefühl. Nach dem Gegentreffer haben wir uns zu weit zurückgezogen und mich hätte ein zweiter Wuppertaler Treffer in dieser Phase nicht gewundert. Nach dem Wechsel von Batarilo und der Konterchance von Dahmani kamen wir wieder besser ins Spiel, auch weil wir früher gepresst haben und unsere Gegner auch nicht immer so ballsicher sind. Die zweite Hälfte der ersten Halbzeit gehörte meiner Meinung nach uns. Wir sind aktiver und hatten auch ein oder zwei Chancen/ Halbchancen. Insgesamt bin ich optimistisch, dass wir noch 1 oder 2 Tore machen können. Die Frage wird vielleicht sein, ob Wuppertal irgendwann ein Konter gelingt. Cebulla hat nicht schlecht gespielt und ist recht oft am Ball. Auch wenn er einige Bälle verliert, kämpft er und setzt immer nach. Insgesamt hat er auch eine gute Halbzeit gemacht. Ich bleibe bei meinem 2:1 Tipp

Geändert von MacArti (10.04.2021 um 14:57 Uhr)
Folgender Benutzer sagt Danke zu MacArti für den nützlichen Beitrag:
Joschi (10.04.2021)