Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1941  
Alt 12.04.2024, 21:17
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.533
Abgegebene Danke: 2.736
Erhielt 2.133 Danke für 817 Beiträge
Denke einfach dass MM sich den ganzen Tag BliBlaBlubb anhören muss, von zig Leuten die plötzlich alles besser wissen, besser können und auch schon immer Vesper wussten. Dann die 20-30 Idioten, die dann auch noch verbal weit unter die Gürtellinie gehen und wild um sich beleidigen oder sogar noch mehr.. ich verstehe, dass man dann irgendwann sprachlich etwas ins bissige und übertriebene abrutscht (spreche aus eigener Erfahrung ).

Jedoch halte ich diese Emotion für einen großen Gewinn für die Alemannia und man sollte nun nicht alles zu zimperlich sehen. Wer austeilt muss auch einstecken können. Manchmal trifft es natürlich die falschen, aber ich würde nicht gerne mit ihm tauschen wollen..
Er ist auch nur ein Mensch und muss dazu lernen..
Auch wenn man so einen Posten bei einem Regionalligist annimmt. Bei Zeitpunkt des Amtseintrittes standen wir irgendwo im Nirgendwo, nun stehen wir aufm 1. Tabellenplatz und haben einen Zuschauerdurchschnitt von 20.000 Zuschauern. Das macht was mit einem und braucht auch Zeit sich dementsprechend zu professionalisieren. Als Mensch, aber auch in den jeweiligen Abteilungen.

Das ist genau das Gegeneinander innerhalb der Bubble was ich in einem anderen Bericht bereits angesprochen habe. Wir sollten wirklich mal viel mehr #zesamme denken und nicht "wie kann ich nun aus MM eine erzwungene Aussage rauskitzeln", die dann ebenfalls im Nachgang von allen zerpflückt wird. (Siehe Statement zum Rechtsextremismus)
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Pascalinho für den nützlichen Beitrag:
Dirk (12.04.2024), Go (13.04.2024), Monti (13.04.2024)