Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 29.03.2022, 08:21
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Vielleicht wäre ja auch nochmal ein Trainingslager im April angeraten, sofern es die Festgeldkasse irgendwie hergibt. Ein Abstieg wird teurer.
Ein Trainingslager würde für mich nur dann Sinn ergeben, wenn es die letzten Prozente bringen würde.

Nach wie vor habe ich aber den Eindruck, dass wir uns das Leben selber schwerer machen, als nötig.

Eigentlich habe ich erwartet, dass wir ab Januar mit einem fixen System spielen, damit sich eine gewisse Stabilität einstellt. Es bietet sich auch an, möglichst die Spieler auf Ihren stärksten Positionen einzusetzen und eine Art Stammelf zu bilden. Klar, es kommt mal ein Gegner wo man anders spielen muss, es drängt sich mal ein Spieler auf, oder es verletzt sich mal ein Spieler und ein anderer ist gesperrt.

Von mir aus stehen wir ab sofort in jedem Spiel relativ tief und setzen auf Konter. Aber bitte, bitte, bitte nicht weiterhin gefühlt jede Halbzeit ein anderes System und Wechsle auf allen möglichen Positionen.

Kurz zu Ahlen - ich fahre da nur aus einem einzigen Grund hin. Ich habe inzwischen Sorge, dass es eins der letzten 8 Spiele für mich sein könnte. Mehr als hoffen bleibt gerade nicht mehr
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (29.03.2022)