Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 29.03.2022, 08:46
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Bitte verstehe mich richtig, einem Falaye werfe ich gar nichts vor, was er ändern könnte. Er ist ein feiner Fußballspieler- allerdings ohne Torgefahr. Ich werfe auch Dahmani gar nichts vor, er ist ein erfahrenes Schlitzohr, allerdings ohne Tempo. Darauf muss der Trainer m.E nun reagieren
Das sehe ich ähnlich, wobei die Stürmer unter Fuat immer andere Aufgaben hatten, als zu knipsen. Da hattest Du immer einen, der die Innenverteidiger genervt hat und robust war

Nur früher hattest Du mit Stipe, Fejzu, Rüter und Bösing zum Beispiel einige torgefährliche Techniker direkt dahinter, die für Buden gut waren.

Wenn ich es mir wünschen könnte, würde ich mit einem 4-1-4-1 kicken und die Viererkette im Mittelfeld würde aus Damaschek - Korzuschek - Dahmani - und Held bestehen. Tempo auf den Außenpositionen, Technik in der Mitte.

Was ich gar nicht verstehe - früher war es eine Riesenstärke von Fuat, seine Mannschaft taktisch super auf den Gegner einzustellen. Davon habe ich gegen Rödinghausen wenig gesehen. Wir haben die so spielen lassen, wie sie es ( sehr ) gut können.
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (29.03.2022)