Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 01.11.2008, 12:51
Benutzerbild von Wolfgang
Wolfgang Wolfgang ist offline
Privat Account Admin
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 2.913
Abgegebene Danke: 628
Erhielt 4.301 Danke für 1.082 Beiträge
Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen
...

Für diejenige, die sich abgezockt fühlen und offen oder unterschwellig zum Boykott aufrufen, würde mich interessieren welche Preise sie für fair halten. Ich lese nur, das ist zu teuer (was ich nicht bestreite), lese aber keine konkrete Alternativvorschläge.
Halt stop. Bevor Gastleser oder User meinen, es würde evtl. zum Boykott aufgerufen oder ähnlichem. Das soll diese Diskussion natürlich nicht, meiner Meinung nach nicht.

Also
1. Fast alle freuen sich auf das neue Stadion
2. Fast jedem ist bewusst und akzeptiert auch, dass er im neuen Stadion höhere Eintrittspreise bezahlen wird ... solange sie angemessen sind.

Was total nervt ist aber, dass z.B. Preise bekannt gegeben werden, die schon vor der Eröffnung in die Tonne gekloppt werden. Ohne weiteren Kommentar.

Ich persönlich hatte schon einen Aufschlag von gut 60 - 70 % kalkuliert und akzeptiert, aber jetzt? Diese Preiserhöhung kann ich wirtschaftlich kaum vor mir selbst vertreten.

Bisher war es für mich eigentlich nie eine Frage, mir DK zuzulegen. Ich habe da gar nicht auf den Preis geachtet. Aber jetzt muss man ja wohl wirklich mal rechnen dürfen, ohne dass es negativ ausgelegt wird.
__________________
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig.
(John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962)
Mit Zitat antworten