Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1123  
Alt 25.07.2011, 08:29
Benutzerbild von vollepulle
vollepulle vollepulle ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.625
Abgegebene Danke: 229
Erhielt 366 Danke für 197 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
Ich möchte jetzt mal in eine andere Richtung gehen. Alemannia Aachen hat kein Geld. Das wissen alle. Letzte Saison hat man viel viel Glück mit den Neuen bzw jungen Spielern gehabt ( Stieber,Höger,Feisthammel etc) und deren Entwicklung gehabt. Das Glück hast du aber nicht jedes Jahr. Von allen Dingen weil die Mannschaft ja noch Jünger geworden ist.Ich denke mal das Hyballa auch lieber hochkarätige junge Neuzugänge gehabt hätte. Aber schauen wir doch mal wo die Jungs herkommen. Maek (Bremen II sportlicher Absteiger Liga 3) Erb ( das gleiche), Yabo ( Regionalliga),Bäcker ( Regionalliga) Hartmann ( Regionalliga),Stiepermann ( Regionalliga)

Das die nicht sofort die Liga rocken ist für mich so klar wie Klosbrühe.

Allerdings möchte ich nicht verhehlen das die Gestern einfach keinen Plan für den Gegner hatten und das man sicherlich hätte früher eingreifen müssen von draussen.

Aber ich finde das ist auch das einzigste was man Peter Hyballa vorwerfen sollte..

Für die Klammen Kassen kann er nix!
da sehe ich etwas anders. Für die Aufstellung ist er alleine verantwortlich.
Wenn die o.g. Spieler das Zeug für die 2. Liga noch nicht haben und vielleicht noch etwas Zeit brauchen, dann hat er genug Alternativen die Manschaft anders aufzustellen u.a. Achenbach
__________________
selbst der weiteste Weg beginnt mit einem ersten Schritt
nur der tsv
Mit Zitat antworten