Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1127  
Alt 25.07.2011, 09:27
tommy0606 tommy0606 ist offline
Talent
 
Registriert seit: 28.05.2009
Beiträge: 185
Abgegebene Danke: 217
Erhielt 131 Danke für 38 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
Ich möchte jetzt mal in eine andere Richtung gehen. Alemannia Aachen hat kein Geld. Das wissen alle. Letzte Saison hat man viel viel Glück mit den Neuen bzw jungen Spielern gehabt ( Stieber,Höger,Feisthammel etc) und deren Entwicklung gehabt. Das Glück hast du aber nicht jedes Jahr. Von allen Dingen weil die Mannschaft ja noch Jünger geworden ist.Ich denke mal das Hyballa auch lieber hochkarätige junge Neuzugänge gehabt hätte. Aber schauen wir doch mal wo die Jungs herkommen. Maek (Bremen II sportlicher Absteiger Liga 3) Erb ( das gleiche), Yabo ( Regionalliga),Bäcker ( Regionalliga) Hartmann ( Regionalliga),Stiepermann ( Regionalliga)

Das die nicht sofort die Liga rocken ist für mich so klar wie Klosbrühe.

Allerdings möchte ich nicht verhehlen das die Gestern einfach keinen Plan für den Gegner hatten und das man sicherlich hätte früher eingreifen müssen von draussen.

Aber ich finde das ist auch das einzigste was man Peter Hyballa vorwerfen sollte..

Für die Klammen Kassen kann er nix!
Ich kann das Argument der klammen Kassen nicht mehr hören. Wenn ich mich nicht täusche (man berichtige mich, wenn ich falsch liege), dann haben wir den vierthöchsten Etat der 2. Liga. Vergleich das mal bitte mit den Etats unserer ersten beiden Gegner.

Man kann auch mit wenig Geld eine gute Truppe zusammenschustern. Ich denke, wir haben genug Qualität, wenn man jeden einzelnen Spieler betrachtet. Jetzt ist es die Arbeit des Trainers, daraus eine Einheit zu schaffen.

Gestern hat mich schon irritiert, dass er eine funktionierende Verteidigung ohne wirkliche Not wieder auseinanderreißt. In Aue haben wir doch defensiv gut gestanden und nicht wirklich viel zugelassen.

Ich bin nur deswegen nicht völlig berunruhigt, weil es im letzten Jahr eigentlich ganz ähnlich angefangen hat. Da haben auch viele nach dem 0:3 in Karlsruhe schon ihre Auswärtfahrten nach Sandhausen und Heidenheim geplant. Zu diesem Zeitpunkt der letzten Saison hatten Auer (verletzt), Stieber und Arslan auch noch nicht einen Treffer gelandet. Lediglich Höger war da schon mal erfolgreich.

Ergo. Hoffnung nicht aufgeben, auch wenn einem nach dem Gegurke der 2. Halbzeit von gestern schon ein wenig mulmig wird.
__________________
Wenn ich du wäre, wäre ich gerne ich...:biggrins:
Mit Zitat antworten