Einzelnen Beitrag anzeigen
  #277  
Alt 28.09.2008, 02:43
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Wer etwas anderes haben will ist hier eh falsch. Hier gibt es Fotos von User für User. Sonderwünsche findet man im Tivoli Echo oder muss selbst zur Baustelle tigern.

Von daher weiss ich nicht wieso wir uns rechtfertigen müssen für einen bestimmten jemanden. Ich les ihn nicht mehr. Und solange andere ihre Freude dran haben werden diese auch weiter hier rein gekippt. Denn dazu ist dieser Thread da....

Und das mit den Morgensfotos kriegen wie auch noch hin...
Der Zeitplan liegt ja offenbar 3 Wochen zurück...was solls...solange der August 2009 gehalten wird....es wird ja auch teilweise nachts gearbeitet so das man das schnell wieder aufholt

Zitat:
Zitat von Manfred Beitrag anzeigen
Leider sind wir aber auch nur Laien, die nicht über detaillierte Informationen verfügen.
Was offensichtlich ist, können wir natürlich kommentieren.
Aber wir mussten schon feststellen, das nicht jeder der redet, auch was zu sagen hat.
Deshalb ist es schwierig die Bilder auch mit dem nötigen Hintergrund zu versorgen.
Heute hatten wir uns sehr nett mit einem Selbstständig arbeitenden Kranführer unterhalten.
Er wohnt dort für 5 Monate in einem Container.
Er hat uns seine Bilder von verschiedenen Baustellen in aller Welt gezeigt Dubai und so. Vom Urlaub in Thailand, wo er eine 35 jährige Perle kennengelernt hat (er ist 62).
Leider wollte die aber nicht in D bleiben.
Er gab uns den Tipp, früh Morgens Bilder zu machen, wenn sich der Nebel in der aufgehenden Sonne gerade lichtet.
Aber, auf die Frage wie den der Zeitplan der Baustelle aussieht, meinte er nur, das er sich ruhig halten werde.
Aber, keine Bange. Es läuft.

Ok, heute haben wir das Forum nochmal mit Fotos zugeschüttet.
Wir waren so Begeistert, das wir "freien" Zutritt zur Baustelle bekamen, das die Bilderflut entsprechend ist.
Im Tivoli Echo steht ja auch nochmal ein kleiner Bericht über die Baustelle mit Zeitplan für den Rest des Jahres.
Sollte sich also jeder Besorgen.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten