Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1817  
Alt 19.03.2021, 16:51
Joschi Joschi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.070
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 938 Danke für 367 Beiträge
Zitat:
Zitat von Go Beitrag anzeigen
Dann wären wir jetzt nicht in der bedrohlichen Situation.
Ich sag mal so, wenn Spieler neben dem Platz die Macht haben, einen Verein in so eine Situation zu bringen, stimmt ganz erheblich was nicht.
Mal drüber nachgedacht,dass die Spieler den Verein retten wollten. Es war die überwiegende Mehrheit der Spieler,teilweise erfahrene Spieler,die schon unter vielen anderen Trainern trainiert hatten. Sie haben ja keine Männchen ständig veranstaltet....sie haben sich hilfesuchend an Hengen...AR...und dann halt Kutsch gewandt....sie haben auch argumentiert mit dem merkwürdigen Training von dem Jugendtrainer und seiner Art. Uns DENNOCH haben sie sich an seine Richtlinien in den Spielen gehalten.Er selber sah noch zuletzt gute Spiele seiner Truppe. Also auch Quatsch die Verschwörungstheorien von einigen hier mit gegen ihn gespielt oder ganz clever gegen ihn gespielt. Alles Quatsch....SV hat sich weder Respekt erarbeitet noch die Mannschaft stark für die Liga gemacht. Zudem wurden namhafte Spieler dazugehört. Vollmerhausen und Hengen haben das Chaos angerichtet....nicht die Spieler,die sich weiter an das vorgegebene gehalten haben. Und nun klappts noch nicht wie erhofft...und die Trainer sind offensichtlich auch nicht die Könige,die mal auf die Schnelle alles glatt bügeln können. Jedenfalls erspielen wir uns Torchancen und das wird dazu führen,dass wir die Saison sicher im Mittelfeld beenden.
Die Mannschaft hier mittlerweile so zu drissen ist für mich das Allerletzte. Als wenn die den Verein in diese Situation gebracht haben. Wie sagte SV? Wir sind nicht hier um....zu spielen....aubanan,das war der Trainer überhaupt hier...wenn ich nur an Düren denk....was für ein Lust-und Motivationsbolzen....klar,die Mannschaft hat den Verein in die Situation gebracht...
Mit Zitat antworten