Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1121  
Alt 25.07.2011, 07:15
Alemannia_Yimbo Alemannia_Yimbo ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 424
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 16 Danke für 8 Beiträge
Zitat:
Zitat von nöbbel Beitrag anzeigen
Danke,ich dachte schon ich stände hier allein mit meiner Meinung!Und jetzt wo wir den Hadouir verpflichtet haben,wird das nächste Woche schon anders ausschauen!Da bin ich fest von überzeugt!
Ich frage mich aber, wenn das so eine Granate ist, das ab nächste Woche alles anders ist, warum ist der dann bei uns gelandet?

Dann müßten sich doch normal viele andere Vereine mit wesentlich besseren perspektiven für ihn aufgetan haben.

Ich bin ja auch niemand, der den Kopf des Trainers so schnell fordert, aber wenn es ganz dumm läuft, dann sind wir in einigen Spieltagen letzter mit 0 Punkten auf dem Konto, und im Pokal sind wir auch raus. Zweite Runde war bestimmt fest mit einkalkuliert. Kann ja keiner ahnen, wen wir zugelost bekommen.

Wenn das sich so fortsetzen sollet, sollte man schon am 7-10 Spieltag sich darüber gedanken machen, ob und wie es weitergehen kann soll und muß.

Und das hat nix mit schwarzseherei zu tun.
__________________
Wir brauchen uns in der Winterpause nicht zu verstärken. Wir sind in der breite stark genug um die Liga zu halten. Ich frag mich nur A) Welche und B) Wissen die Spieler das auch.
Mit Zitat antworten