Einzelnen Beitrag anzeigen
  #243  
Alt 25.08.2010, 14:18
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.705
Abgegebene Danke: 5.202
Erhielt 5.528 Danke für 2.276 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix-Freund Beitrag anzeigen
Du hast offensichtlich den selben Artikel in der Lokalpresse gelesen, wie ich. Allerdings hat Hyballa auch dies über den KSC gesagt:

«Da hättest du drei Kleingärten einbauen können auf dem Raum zwischen den einzelnen Mannschaftsteilen.»

Ich kann mir vorstellen, daß der "Letzte Mann" auch Zeitung liest und es im Wesentlichen diese Aussage war, an der er sich stört.
Wenn Hyballa zukünftig regelmäßig so über die kommenden Gegner sprechen würde, dann fänd ich das auch unseriös. Das wird er aber nicht machen. Wer den KSC dieser Tage sieht, dem fällt es schwer, nette Worte für deren Leistung zu finden. Von daher war das einfach nur eine saloppe Formulierung seiner Eindrücke vom Spiel der Karlsruher gegen Fürth.
Er hat obendrein mit seinen Aussagen doch auch rein sachlich vollkommen recht. Kleingärten sind nämlich überraschender weise, wie der Name andeutet gar nicht einmal so wahnsinnig großflächig.
Er hat doch schließlich wahrlich nicht von holländischen Tulpenplantagen gesprochen. Und wie viele Kleingärten auf so ein Fußballfeld passen, davon bekommt man doch einen sehr guten bildlichen Eindruck, wenn man sich einmal verdeutlicht wieviele Kleingärten noch vor Kurzem an genau dem Ort standen an dem jetzt unser neues Stadion befindet und wo die zukünftigen Trainigsplätze hinkommen.

Und 5 bis 10 Torchancen gegen den KSC... Das wäre ja wohl noch schöner wenn das weniger werden! Oder sehnt ihr euch etwa bereits jetzt schon wiedern nach so einem müden Standbildfußball wie im Pokalkick gegen Wehen?
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten