Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 04.06.2013, 10:01
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.066
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mia Schwarz Gelb Beitrag anzeigen
Viel Erfolg und uns wünsche ich Geduld.
So wie ich die Stimmung momentan einschätze, ist das neue Trainergespann in der angenehmen Position, dass bei eventuellem sportlichen Misserfolg vermutlich gar nicht sie, sondern eher der zweifelhaft agierende Scherr im Fokus der Kritik stehen würde.

Aber was heißt schon Misserfolg. Was für Erwarteungen gibt es überhaupt?

Das Ganze muss wieder mal von Grund auf ohne Mittel neu aufgebaut werden. Und dafür sehe ich es als Vorteil, dass unser neues Trainerteam das Spielermaterial kennt, aus welchem nun rekrutiert werden muss.

In unserer Situation ist eine interne Lösung sicher nicht verkehrt. Was soll nun ein externer Trainer, der Ansprüche an den Kader stellen würde, hier schon zufriedenstellend vorfinden können.
Von unten muss nun aufgebaut werden. Vielleicht sind die beiden mit ihrer äußerlichen Unaufgeregtheit die Geeigneten. Vielleicht....es ist immer ein "vielleicht". Bei jedem x-beliebigen Trainer, intern oder extern.

Abwarten. Ich kann mich mit der Lösung momentan sehr gut anfreunden. Und wie gesagt: Sollte es nicht zufriedenstellend laufen (was auch immer das bedeutet), so denke ich, dass derzeit eher Scherr die kritischen Fragen von Lokalpresse und Fans gestellt bekommt.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag:
Mia Schwarz Gelb (04.06.2013)