Einzelnen Beitrag anzeigen
  #239  
Alt 18.02.2021, 22:29
Benutzerbild von Tommytb
Tommytb Tommytb ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 778
Abgegebene Danke: 633
Erhielt 315 Danke für 112 Beiträge
Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
Stichwort Transparenz:

Es wurde gefragt, inwiefern man die Zugänge seit Herbst finanzieren konnte. Ob da eventuell bereits externe Quellen genutzt wurden.
Gronen verneint dies und argumentiert, dass viele Spieler verletzt ausgefallen und von der Payroll gefallen sind.

Pauli hakt nach, dass die Finanzhilfe vom Bund aber doch geflossen sei. Dann erst bestätigt Gronen, dass man 800.000 € Zuschuss erhalten hat.

Das beste Beispiel, wie offen kommuniziert wird.
Vorsicht, das sind doch 2 völlig unterschiedliche paar Schuhe:
Man hat für die ausgefallenen Zuschauereinnahmen Hilfen vom Land bekommen. D.h. die Einnahmeseite wurde umgesattelt.

Gronen hat ebenfalls gesagt, dass der Sportetat im Winter nicht aufgestockt wurde. D.h. Hengen hat sich mit seinen Neuverpflichtungen stets im Budget bewegt, der Verwendungszweck auf der Ausgabenseite blieb unverändert.
Das finde ich eine gute und auch ein Stück weit beruhigende Aussage.


Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Zu Hammers Hilfsbereitschaft habe ich mir einen Satz wörtlich notiert: "Ich helfe auch dem kommenden Präsidenten, wenn er Gronen heißt, sehr, sehr gerne." Noch Fragen dazu, weshalb er in der Runde dabei war?

"Ich helfe auch dem kommenden Präsidenten, auch wenn er Gronen heißt, sehr, sehr gerne."

So ist es bei mir hängen geblieben.
Mit Zitat antworten