Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 20.10.2007, 18:57
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von Balou Beitrag anzeigen
Bin zwar nicht Jürgen,man beachte Balou & Balu,da Du mich aber zitierst möchte ich Dir antworten.
Das ist doch das was ich geschrieben habe ! Wenn ich als Profi irgendwo anders eine bessere perspektive habe und dazu auch noch eine heiden kohle verdienen kann dann ist es legitim das er wechselt.
Wenn er dann zu allem überfluß noch zu einem erzfeind wechselt sollte er schon den ***** in der hose haben mit allem wenn und aber dazu zu stehen und nicht mit "alles neu und groß und toll und,und und daher kommen.
Man kann diesen schritt auch machen ohne sympathien zu verlieren und blödsinn daher zu reden.Siehe z.b. Stefan Blank !

Gruß
Balou


Verdammt ... !! Das ist aber auch ein Kreuz mit diesen Bären hier im Forum ... Da habe ich Dich doch ganz offensichtlich mit dem Postbüll verwechselt. Wie dem auch sei - vielleicht wird er ( S.R. )zum Ende seiner Karriere doch merken, wie schön es bei uns war !!
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten