Einzelnen Beitrag anzeigen
  #136  
Alt 21.06.2010, 21:03
alemanne1900e.v alemanne1900e.v ist offline
Talent
 
Registriert seit: 03.09.2007
Beiträge: 145
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Klar darfst Du und auch jeder andere Zweifel äußern, aber diese Zweifel mit der Unsicherheit auf einer - für den neuen Trainer - total neuen Erfahrung zu begründen halte ich für oberflächlisch. Wie gesagt Hyballa ist ein solcher Pressewirbel nicht gewohnt, von daher ist für mich die Unsicherheit vollkommen normal. Da wird er wohl auch noch ne Weile brauchen, ehe er da Fuß fasst und souverän rüber kommt.

Doch diese Unsicherheit der Öffentlichkeit gegenüber bedeutet doch nicht, dass er auf dem Platz beim Training oder auch beim Spiel mit der Mannschaft genauso unsicher ist. Denn DA ist er doch in seinem Element, da kann er den Spielern auch nix anderes beibringen und von den Spielern nix anderes einfordern, als er es bis jetzt auch gemacht hat. Und bis jetzt hat er damit doch einen recht beachtlichen Erfolg erzielt.

Unsicherheit hat denke ich doch mal fast jeder von uns noch im Bauch oder? ich zumindest schon, weil es eben noch ein unbeschriebenes Blatt ist, allerdings finde ich es SUPER von Erik, dass er Vertrauen in einen so Jungen Trainer hat. Er hat seine Chance als Sportchef bekommen und gibt jetzt einem Trainer die Chance der vielleicht Kreislga Niveau hat, wenn er selber Spielen würde!! Aber seine Fähigkeiten als Trainer wird er mit Sicherheit haben. Klar unterschied ob A JUgend oder Profis, allerdings ist dieser hier auch, wie ICH finde, nicht mit Krüger zu vergleichen. Dieser hier hat schon den ein oder anderen Erfolg vorzuweisen, wenn auch nur mit Jugendmannschaften. Aber wenn ich mir vorstelle, der Krüger??? Ja was denn!!?? Hmm.... NICHTS!!! Ein Abstieg war glaube ich sogar dabei. Also vergleiche finde ich nicht korrekt. Die Trainer davor waren alle Samt unerfahrener als Trainer wie Hyballa. Also lasst uns mit Euphorie nach Essen fahren und uns auf die Saison einstimmen.:klats chen:


Gruß
Mit Zitat antworten