Thema: Jugendarbeit
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 06.04.2023, 11:10
zaphod zaphod ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 78
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 66 Danke für 32 Beiträge
Spieler des Jg 2012

Zitat:
Zitat von Musiker1977 Beitrag anzeigen
Wie schon mal gesagt, mir ist Brand relativ egal. (Auch wenn ich deren "Ziele" höchst unseriös finde ;-) )
Meines Wissens werden dort nur die Vielzahl der Leistungsträger aus der 12er Mannschaft hinwechseln.
Viel diskutabler ist allerdings die momentan wahrscheinliche Nachfolge bei der Alemannia. Das passt einfach nicht zu den Aussagen des Vorstandes ...
Gute Außendarstellung ist so nicht zu erzeugen
Hallo, bei Spielern des Jg 2012 wäre ich noch relativ relaxt.
Da findet jetzt gerade erst der Übergang in die D Jgd statt. Da findet sowieso ein großer Austausch statt.
Wer aber als Eltern einen Weg "Borussia" mit seinem Kind geht, der sollte sich mal hinterfragen (auch und gerad bezogen auf das Bild, dass Borussia in den letzten Wochen in Monaten abgegeben hat -sowohl im Jugend als vor allem im Senioren Bereich).
Was die Trainer betrifft, so würden meine Kinder keine 5sec. unter Celik spielen oder, wenn es denn stimmt, unter der hier kolportierten neuen Alemannia-Lösung (die ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann)

Ich für meine Teil war froh, dass sich Alemannia von der ein oder anderen Nase getrennt hat.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu zaphod für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (06.04.2023), chris2010 (06.04.2023), Münzenberg (07.04.2023)