Einzelnen Beitrag anzeigen
  #202  
Alt 28.09.2013, 08:49
Benutzerbild von Kalle-TSV
Kalle-TSV Kalle-TSV ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 1.560
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 329 Danke für 148 Beiträge
Cool Hi Stefan!

Zitat:
Zitat von sivan Beitrag anzeigen
Haben die eine komplett neue Truppe?
Klar bei Verletzungen und roten KArten muss man die eine oder andere Position ersetzen.
Bei uns wurden und werden aber mehrer Positionen einfach getauscht ohne das es da anlass für gab.

Stell dir mal vor du bist Spieler, stehst am Anfang der Saison in der Startelf, ihr spielt erfolgreich und plötzlich sitzt du ohne Grund auf er Bank oder auf der Tribüne. Wie würdest du dich fühlen? was würde in deinem Kopf vorgehen? usw.usw
Ich habe auch nicht wirklich verstanden, das 2 neue Spieler verpflichtet wurden und sofort in der Startaufstellung standen. Das ist meiner Meinung nach keine richtige Lösung. Die haben kaum mit der Mannschaft trainiert, das kann doch so nicht funktionieren.

Wenn ich dazu heute die Aussage von Schubert auf WDR-Videotext. S. 705, lese "mit etwas Glück einen Punkt holen", zeugt dies nicht gerade von großem Selbstvertrauen bzw. Vertrauen in seine Mannschaft. Dazu noch die Aussage von "Gegentoren, die unglücklich zustande kamen"!? Die Probleme bei Standards gibt es seit Saisonbeginn, geändert hat sich daran nicht das Geringste.

Ich bin sicherlich keiner, der sofort eine Trainerentlassung fordert, das können wir uns finanziell wahrscheinlich gar nicht leisten. Dies zu hinterfragen und auch Kritik zu üben ist aber durchaus legitim.

Hoffen wir für heute das Beste, sonst gibt es nicht mehr viele Lösungen!
__________________
Irren ist menschlich, sprach der Igel, und stieg von der Bürste!:cool:
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kalle-TSV für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (28.09.2013)