Einzelnen Beitrag anzeigen
  #204  
Alt 28.09.2013, 10:23
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kalle-TSV Beitrag anzeigen
Ich habe auch nicht wirklich verstanden, das 2 neue Spieler verpflichtet wurden und sofort in der Startaufstellung standen. Das ist meiner Meinung nach keine richtige Lösung. Die haben kaum mit der Mannschaft trainiert, das kann doch so nicht funktionieren.

Wenn ich dazu heute die Aussage von Schubert auf WDR-Videotext. S. 705, lese "mit etwas Glück einen Punkt holen", zeugt dies nicht gerade von großem Selbstvertrauen bzw. Vertrauen in seine Mannschaft. Dazu noch die Aussage von "Gegentoren, die unglücklich zustande kamen"!? Die Probleme bei Standards gibt es seit Saisonbeginn, geändert hat sich daran nicht das Geringste.

Ich bin sicherlich keiner, der sofort eine Trainerentlassung fordert, das können wir uns finanziell wahrscheinlich gar nicht leisten. Dies zu hinterfragen und auch Kritik zu üben ist aber durchaus legitim.

Hoffen wir für heute das Beste, sonst gibt es nicht mehr viele Lösungen!
Hy Kalle mein Freund,
hoffe es geht dir gut?
Du kennst mich, auch ich fordere nicht schnell den Kopf eines Trainers.
Aber wie du es schon sagst.
Wir müssen sein handeln hinterfragen. Vor allen Dingen wenn die Ergebnisse nicht stimmen und die Punkte ausbleiben. So ist leider das Geschäft.
Ich würde wirklich mal gerne seine Meinung zu den unnötigen wechseln hören. Vielleicht gibt es ja einen plausiben Grund, der mir aber jetzt nicht ersichtlich ist.
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu sivan für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (28.09.2013), Anton (28.09.2013), Kalle-TSV (28.09.2013)