Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 11.09.2021, 11:20
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von Semper_Fi Beitrag anzeigen
Mit einem Tag Abstand kann ich den Meisten hier zustimmen.
Die erste Halbzeit war in Ordnung. Die ersten 20 Minuten sogar ziemlich gut. Das lag aber auch an der hohen Laufarbeit von Mause.

Was mir gar nicht gefällt ist das Abwehrverhalten. Mit Fortdauer des Spiels wurde immer weniger gepresst und die Wiedenbrücker konnten über außen bis zum Strafraum vordringen. Das lag auch daran, dass die Verteidiger den ballführenden Spieler nicht angegriffen haben sondern sich in den Strafraum zurückgezogen haben. So konnte Wiedenbrück einige gefährliche Flanken schlagen.

Auch muss ich leider sagen, dass Falaye nicht Regionalliga tauglich ist. Keine vernünftige Ballanahme und kein Sprint versucht. Das war leider gar nichts.
Auch wirkt Gartner noch wie ein Fremdkörper im Spiel. Da habe ich mir mehr versprochen und erhofft.

Uphoff und Hacke waren beide solide mit 1-2 Aussetzern.
Held und Wilton bemüht aber man merkt die fehlende Spielpraxis und die fehlende Ausdauer. Als außen müssen beide auch mal den weiten Weg nach vorne gehen.
Zahnen und Dej ebenfalls unauffällig.
Dahmani und insbesondere Mause als Unruheherde vorne gut aber ohne Glück.

Zum Trainer noch einige Worte. Die Aufstellung fand ich ganz vernünftig gewählt und hat unserem Spiel am Anfang gut getan.
Jedoch verstehe ich es nicht wie man als Profi es nicht schafft einen Ball vernünftig an den Mitspieler zu bringen. Das muss doch trainiert werden.
Auch verstehe ich die späten Auswechslung nicht.
Ab der 60. Minute waren die Hälfte der Spieler platt und das Spiel wirkte statisch ohne Laufarbeit. Da muss ein frischer Spieler Impulse setzen.
Das haben ich und meine Kollegen in Halbzeit eins aber durchaus anders gesehen. Falaye zeigte einige sehr gute Läufe, Dribblings und Ablagen, In Hälfte zwei dann aber total abgefallen.
Gartner anfangs mit sehr guten Pässen und Spielverlagerungen. Tauchte mit zunehmender Spieldauer immer mehr ab.
__________________
Nur der TSV !!
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Achim F. für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (15.09.2021), derBodo (11.09.2021), Geheimniskremer (11.09.2021), Kaffeesatzleser (11.09.2021)