Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 16.06.2021, 01:12
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.673
Abgegebene Danke: 7.835
Erhielt 5.824 Danke für 2.806 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Frankreich hat nicht mehr gemacht als es musste.

Mit einer 1:0 Führung im Rücken haben die das mal ganz abgezockt zu Ende gespielt.

Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl das wir das Spiel positiv gestalten können.

Entscheidend wird jetzt sein welche Lehren man aus diesem Spiel zieht und da darf man auch mal darüber nachdenken das zentrale Mittelfeld umzustellen. Gündogan & Kroos in Kombi sind leider nicht ( Kroos schon lange nicht mehr ) in der Lage gegen "TOP TEAMS " dem Spiel ihren Stempel aufzudrücken.
Gegen Portugal, denen 1 Punkt reicht, wäre es von daher besser Kimmich wieder als 6er und Goretzka für den offensiven Part aufzustellen.

Can oder Neuhaus wären auch gute Alternativ Kandidaten für eine der zentrale Mitteldfeld Postionen.
Wow. Manchmal sind wir uns im Denken doch ähnlicher als ich dachte

Für mich war z.B. Gosens der beste Mann auf dem Platz. Und Kroos sehe ich auch nicht gerne, da er meiner Meinung nach das Spiel immer eher langsam macht anstatt es anzutreiben. Und genau deswegen hatte ich eben noch zu nem Kumpel gesagt das ich Neuhaus aufstellen würde

Ich hatte ihm folgende Aufstellung vorgeschlagen:

---------------------Werner---------------------
Gosens------------Neuhaus------------Gnabry
--------------------Kimmich--------------------
Günter---Rüdiger---Hummels---Klostermann
---------------------Neuer----------------------

Ich halte Werner übrigens in der Tat für einen Weltklasse Stürmer, denke nur das er selber mit diesen Ansprüchen leicht überfordert ist. Ich denke irgendwann wird sein Knoten platzen.

P.S.: Ich bin trotzdem der Meinung das wir auch ein Tor hätten machen können
Mit Zitat antworten