Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 25.11.2023, 17:09
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.515
Abgegebene Danke: 1.021
Erhielt 3.215 Danke für 1.593 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bluebear Beitrag anzeigen
Aktuell sind wir nach meiner Rechnung weiter 3 Punkte hinter dem Soll.
Nächste Woche folgt diesbzgl. ein Bonusspiel, jeder Punkt verkürzt das SOLL.

Für uns wäre ein Sieg natürlich fantastisch, aber auch ein Unentschieden wäre ein für mich nicht einkalkulierter Punkt und damit ein Punktgewinn.

Aus Sicht von Wuppertal geht es nach dem heutigen Unentschieden schon darum, überhaupt noch Anschluss nach oben zu halten.
Der Druck ist somit auf der Seite von Wuppertal. Ein Unentschieden wäre für sie definitiv zu wenig. Eine Niederlage würde vermutlich den Abschied von den Aufstiegsambitionen in diesem Jahr bedeuten.

In Verbindung mit der offenen Rechnung aus dem Hinspiel sollte es doch für unsere Mannschaft keiner weiteren Motivation bedürfen, als die, den anfangs größten (meistgenannten) Konkurrenten schon Mitte der Saison ins Abseits zu befördern. Das dürfte zudem einen weiteren Motivationsschub generieren.

Wir sind die Jäger, wir müssen jagen.

Ein Untendschieden in Wuppertal bringt uns nichts.

Wenn Bocholt nächstes Wochenende gegen Schalke II gewinnt, dann wären es schon 9 Punkte Rückstand...VOR (!) der Winterpause.

Wir müssen alles versuchen, um in Wuppertal zu gewinnen.
.
__________________
Mir sinn Nabel der Welt..."keine Ultras --> weniger Stimmung --> weniger Eventfans --> ...weniger Aufmerksamkeit...--> weniger Sponsoren ...--> Abstieg!! --> Vereinsauflösung"